Über mich 

tl_files/BL/Fotos/BL-159.JPG

Barbara Lackermeier

Jahrgang 1971, ein Sohn (5 Jahre)

 

IHR COACHING MIT HERZ, HIRN UND HUMOR!

 

Herz

Als hochsensitiver Mensch verfüge ich über eine ausgeprägte Intuition und hohe Empathiefähigkeit, welche mir ermöglichen, mich in die Situation meiner Kunden einzufühlen, komplexe Zusammenhänge und Strukturen zu erkennen und sichtbar zu machen.

 

Hirn

Studium der Theater- und Kommunikationswissenschaften

Schauspielausbildung, Zinner Studio München

Ausbildung Integrated Channel, Dr. Frank Alper

Ausbildung ENERGENETICS®, Dr. Frank Alper

Business Artist

LIFO© Analystin

Ausbildung zum systemischen Business-Coach bei Coaching Individual, Berlin

Ausbildung in systemischer Kinesiologie bei Rosa Rechtsteiner

 

Humor   

Ich liebe es zu lachen. Mein Humor hilft mir, mich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und das Leben öfter mal aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen.

Humor hilft mir im Umgang mit starken Emotionen und dabei Veränderungen zu akzeptieren, und nebenbei entwickeln sich mit dem Lachen starke kommunikative Fähigkeiten.

 

Probieren wir es aus: Gemeinsames Lachen verbindet und schafft eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre - die besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit.