Stimmen:

 

"Mein Coaching mit Barbara Lackermeier war ein kurzes, sehr intensives Erlebnis. Ihre Analyse, wie auch ihre Übungen haben mir ermöglicht, meine Kommunikation, sowie die Reaktion meiner Gesprächspartner auf einer völlig neuen Ebene wahrzunehmen und zu verstehen. Das hat mir vor einem wichtigen Meeting viel Ruhe und Selbstsicherheit gegeben."

Birgit R., Senior Marketing Specialist, OSRAM AG

 

 

„Es war eine tolle Erfahrung zu lernen, das Ziel von einer anderen Seite zu erreichen und dadurch zu erkennen was doch selbst alles in einem steckt. Es war eine sehr stimmige, herzliche Atmosphäre, was sehr viel an unserem Coach gelegen hat. Das Coaching-Seminar hat mir gezeigt, wie positiv ich auf andere wirke und mir dadurch viel Mut gegeben.“

Carola K., Krankenschwester, Heidenheim

 

Mein Name ist Lucie L., ich bin Schauspielerin.

Um authentisch zu sein, möchte ich so nah wie möglich bei mir sein, zentriert, um aus mir schöpfen zu können. Ich habe jedoch festgestellt, daß ich immer wieder in Mustern lande, die ich zwar erkenne, aber gegen die ich kämpfe, wie gegen Windmühlen. Barbara Lackermeier hat mit mir eine sehr spannende Arbeit gemacht: sie hat sich meine „Sippe“ angeschaut. Für einiges was mir widerfahren ist, war ich also nur Platzhalter. Frau Lackermeier hat die Blockaden mit kinesiologischen Techniken integriert und aufgelöst.

Die Sitzung war sehr intensiv. Als ich einen Tag später einen sehr guten Freund traf, sagte er zu mir: Du siehst so anders aus, so klar. Und so fühlt es sich auch an: klar und gelöst. Ich kann die Arbeit mit Barbara Lackermeier nur weiterempfehlen!

Lucie L., Schauspielerin und Drehbuchautorin, München